Yogakissen

Zafu

Dein OM YA Design Zafu Meditationskissen dient dazu, eine bequeme Sitzhaltung während der Meditation zu ermöglichen indem es das Becken anhebt und die Wirbelsäule angenehm ausrichtet.

hier lang

Bolster

Dein OM YA Design Yoga Bolster  ist ein längliches Kissen dass speziell konzipiert wurde um so manche Asanas deiner Yoga Praxis angenehmer und unterstützender zu gestalten.

hier lang

Halbmond

Dein OM YA Design Halbmondkissen ist durch seine Form sehr vielseitig einsetzbar. Es ermöglicht nicht nur eine bequeme aufrechte Sitzhaltung sondern dient auch als Hilfsmittelbei vielen Yoga Posen.

hier lang

Augenkissen

Dein OM YA Design Augenkissen hilft dir dabei während der Shavasana Phase oder der Meditation visuelle Ablenkungen zu minimieren. Durch sein Gewicht ermöglicht es dir die Augen passiv geschlossen zu halten  und dich so besser auf deine Gedanken und Empfindungen zu konzentrieren.

hier lang

Kinder Bolster

Das OM YA Design Kinder Yoga Bolster hilft kleinen Yogis diverse Asanas entspannt und unterstützt umzusetzen und zu genießen. So können sie entspannen und ihre Gefühle besser regulieren.

hier lang