Unser Team.

Wir bei OM YA sind noch ein kleines Team von 6 Köpfen.

Unsere Kolleginnen Antonia, Katalin und Ines sind für die Handarbeit zuständig und widmen sich mit viel Liebe und Sorgfalt euren Meditationskissen, Bolstern, Decken etc. entweder bei uns im Studio oder von zuhause aus.
Unsere Kollegin Jana kümmert sich um die Kommunikation mit euch und beantwortet gerne eure Fragen. Sie kümmert sich um Yoga Studios die unsere Ausstattung wünschen und Retailer die ihr Sortiment mit OM YA Produkten erweitern möchten.

Malte und ich (Kristina) sind die Gründer*in von OM YA Design und haben 2018, gestresst von dem alltäglichen Spagat zwischen Familie und Job, unsere Ersparnisse zusammen gekratzt und haben dieses Label entstehen lassen. Wir haben seit dem viel gelernt denn das meiste was mit OM YA zu tun hat war für uns totales Neuland. Mit viel Geduld, Sorgfalt und vor allem persönlicher Begeisterung haben wir es von Jahr zu Jahr geschafft immer weiter zu wachsen.