Unsere Mission ist Deine Selbstliebe.
Aber die Reise begann bei uns selbst.

 

Unsere Mission ist Deine Selbstliebe. Aber die Reise begann bei uns selbst.

OM YA – wer hat sich das ausgedacht?

Wir sind OM YA Design. Ein kleines Hamburger Startup. Unsere Mission ist Deine Selbstliebe.

Das sind wir.

Seit Ende 2017 durch Höhen und Tiefen – und wir lieben es!

Ich freue mich sehr Dir uns kurz vorzustellen und Dir einen Einblick zu geben wie OM YA entstanden ist und worum es uns dabei geht. Wir sind Kristina und Malte, verheiratet und Eltern von mittlerweile drei kleinen Kindern. Wir haben ursprünglich mal als IT-Consultant und als Grafik Designerin gearbeitet, bis uns der Spagat zwischen Familie und Job zu intensiv geworden ist. Im November 2017 haben wir am Strand von Kho Phangan beschlossen dem Hamsterrad zu entwischen und zukünftig selbstständig, selbstbestimmt und ortsunabhängig zu arbeiten. Wir selbst wollten mehr Freiheit und vor allem die Möglichkeit ein achtsameres Leben zu leben. Mehr Zeit für die Familie und Fokus auf Yoga, Gesundheit, und seelischer Balance. So gründeten wir Anfang 2018 OM YA.

Unser Team.

Wir sind noch sehr klein aber träumen groß.

Wir bei OM YA sind noch ein kleines Team von 4 Köpfen und von Produktentwicklung, Design, über Logistik, Kommunikation und Marketing entsteht alles in diesem kleinen Team. Viele Dinge benötigen Zeit und manchmal auch etwas mehr. Manchmal haben wir Lieferengpässe, weil wir nicht so schnell nachbestellen konnten wie gekauft wurde. Wir arbeiten daran besser zu werden und auch möglichst bald etwas zu wachsen. Für unsere Mitarbeiter wollen wir ebenso wie für uns selbst das New Work Prinzip aufrechterhalten. Die größtmögliche Freiheit in der Wahl der Arbeitszeit und des Arbeitsplatzes um Job und Familie vereinbar zu machen und für die größtmögliche Work-Life-Balance.

Unsere Philosophie.

Wir sind die mit der Selbstliebe

Ebenso wie für uns selbst wünschen wir uns für unsere Kundinnen ein Leben mit mehr Ruhe, mehr Achtsamkeit und mehr Fokus auf die inneren Bedürfnisse. Jeder hat seinen individuellen Weg zu mehr Lebenskraft zu kommen. Eine liebevoll gestaltete „Metime“ und das selbstverständliche Ausleben dieser – ganz ohne ein schlechtes Gewissen. Die Zeit, die wir für uns selber nehmen gibt uns so viel Kraft und positive Energie und dennoch wird sie viel zu oft vernachlässigt. Das wollen wir ändern, indem wir mit liebevoll designten Yoga Goods zu einer gesunden Selbstliebe Routine verlocken. Ob das Yoga, Pilates oder Workouts sind, ist dabei dem Bedürfnis jeder einzelnen überlassen. Bei OM YA geht es niemals um Performance oder Leistung, sondern immer um das Gefühl mit sich selbst verbunden zu sein. Alles darf, nichts muss. Immer in Balance mit Körper und Seele.

Unsere Produkte.

Mach es dir schön.

Unsere Produkte sollen Dir helfen Dir Deinen Ort der Selbstliebe zu gestalten. Einen Ort an dem Du ganz Du selbst sein darfst und Deine ganz persönliche Wohlfühl-Routine in den Alltag integrieren kannst. Hier soll Dein Rückzugsort sein, wenn es im Aussen zu hektisch wird. Unsere Designs sind inspiriert durch die Farben der Natur, den nirgendwo sonst fühlen wir uns so geerdet und mit uns selbst verbunden. Dieses Gefühl möchten wir Dir nach Hause bringen.